Fitnessworkout

Fitnessworkout Spezial

Dies ist ein ganzheitliches Trainingsprogramm. Es basiert auf konstanter Variation von funktionellen Bewegungen unter hoher Intensität. Durch dieses Training wird die menschliche Leistungsfähigkeit in allen körperlichen Bereichen gesteigert und weiterentwickelt.

Wir verbessern unsere körperliche Fitness und steigern die Fettverbrennung.

Nach einer Aufwärmphase bewegen wir uns im Intervall, z. B. nach der CrossFit-Methode.

Wir trainieren das Herz-Kreislauf-System, Rumpfstabilität und Gleichgewicht, sowie Koordination und Kräftigung der Muskeln mit verschiedenen Kleingeräten, wie z. B. Hanteln, XCO´s, Filzauflagen und Flexi Bar. Somit werden alle Muskelgruppen beansprucht und wir profitieren von sehr abwechslungsreichen Übungsstunden.

Willkommen sind Frauen und Männer, die etwas für ihre Gesundheit tun wollen und die Herausforderungen suchen.